HOME KNECHT & SUTTER UNSER TEAM GALERIE LINKS KONTAKT

Unsere Geschichte


Am 1. April 1980 wurde von Fridolin Kalt, Meinrad Knecht und Armin Sutter die Firma
Kalt + Knecht + Sutter AG gegründet. Die Werkstatt und Lagerräume befanden sich an der Leuggernstrasse 91 in Leibstadt, und waren für ihre Zeit bereits mit einem modernen Maschinenpark ausgestattet.
Bereits nach zwei Jahren musste die noch junge Firma den tödlichen Verkehrsunfall von Fridolin Kalt hinnehmen. Daraufhin wurde der Firmenname auf Knecht + Sutter AG geändert.
Nach einigen Jahren harter Arbeit platzen die Werkstatt- und Lagerräume an der Leuggernstrasse jedoch fast aus allen Nähten. Es wurde intensiv nach einer grösseren Liegenschaft gesucht, welche dann an der Bahnhofstrasse im ehemaligen Wegrotexgebäude gefunden wurde.
Während ca. zehn Jahren entwickelte sich die Firma an diesem Ort laufend weiter.
Um die Weiterführung der Firma in der Zukunft zu ermöglichen wurde jedoch schon länger über einen Neubau nachgedacht. Im Jahr 2005 wurden diese Pläne dann umgesetzt und es wurde mit dem Neubau am Krummackerweg begonnen. Nach etwas mehr als einem Jahr konnten die modernen Räumlichkeiten im Oktober 2006 bezogen werden.
Um das potential dieser Räumlichkeiten auch in Zukunft nützen zu können, wurden im Jahr 2008 die Söhne der beiden Firmengründer als Teilhaber in die Unternehmensführung aufgenommen.

KNECHT & SUTTER


 
K&S

die meister
SPENGLEREI / BLITZSCHUTZ FLACHDACH FASSADEN BEDACHUNGEN PHOTOVOLTAIK DRUCKEN | SITEMAP
© ipeak Infosystems GmbH